Über uns - THELEN Schotterwerk

STEFAN THELEN
Sand- & Schotterwerk
  +49 (0) 6558 8501
1284
1284
Direkt zum Seiteninhalt
Unser Betrieb blick auf eine mehr als 70 jährige Familientradition, inzwischen schon in 3. Generation zurück:
• 1947  - Gründung durch Gerhard Thelen
• 1983  - Übernahme und Weiterführung durch Edmund Thelen
• 2013  - Übernahme und Weiterführung durch Stefan Thelen

Schon immer ist es unser größter Anspruch, unseren Kunden ein zuverlässiger Lieferant für Dolomit-Schüttgüter zu sein. Qualität, Kundenorientierung und Mitarbeiterzufriedenheit stehen für uns an vorderster Stelle.

Unsere Produkte werden aus natürlichen Rohstoffen der Region Eifel gewonnen. Durch nachhaltige Gewinnung leisten wir einen großen Beitrag zum Umweltschutz. Aber auch unser Naturdüngekalk (Kohlesaurer Magnesiumkalk) ersetzt die sonst schädlichen Substanzen bei der Düngung von landwirtschaftlichen Flächen und Wäldern.

Wir sind Heimatverbunden und stolz darauf, dass auch unsere Gewerbesteuern im Ort bleiben und der Ortsgemeinde Wallersheim zur Umsetzung wichtiger Projekte zur Verfügung stehen.

Auf unseren Steinen bauen Sie alles!  

© 2020 Thelen Sand- & Schotterwerk
Zurück zum Seiteninhalt